Wie bekommt man jemandenaus dem Kopf? (Bin verliebt und bekomme ihn nicht aus meinem Kopf..)?
Hallo Leute, ich bin verliebt, scheinbar sehr dolle...
Ich habe schon oft gefragt wie warum und wann man aufhört zu lieben, da ich seit mitlerweile 4 jahren in einen Jungen verliebt bin den ich seit ende der Schulzeit nur 1x gesehen habe und das durch zufall.
Wie bekomme ich ihn aus dem Kopf, ich denke fast jede nacht an ihn beim einschlafen und auch in schönen Momenten und wünschte er wäre bei mir und ich könnte diesen Moment mit ihm genießen...
Hat da jemand Tipps oderso?
Wobei ich sagen muss das der eine Tag mich so extrem aufgewühlt hat, ich hatte plötzlich Schmetterlinge im Bauch und danach als mein Adrenalin weg war und ich ihn nicht mehr sah wurde mir schlecht und mein Kopf quülte über.
Naja egal. Ich möchte nicht zu viel drum rum reden, kann mir da jemand helfen?
2 Antworten
Mit Gewalt auf gar keinen Fall. Dann würde es noch schlimmer. Also nicht gegen die Gefühle wehren.
Es ist wie im Moor. Je mehr jemand strampelt, umso mehr sinkt er ein. Also gelassen bleiben. Es wird dann alles mit der Zeit gut.
Okay, kannst Du mir auch aus dem Moor helfen, denn ob ich langsam oder schnell sinke, habe ihn seit 4 jahren im Kopf selbst wenn ich es ignorier kommt er in meinen Träumen wieder
Dann ergebe Dich Deinen Gefühlen. Genieße sie. Denn wer liebt, lebt.
Aber das ist eher kummerliebe als richtige liebe. also ich bin verliebt aber unglücklich und ich möchte da was gegen tun. Denn wenn man da nix machen kann ist es egal ob ich schnell oder langsam im Moor versinke, denn letzt endlich werde ich ehh versinken
Jemanden aus dem Kopf bekommen funktioniert am ehesten, wenn man der Person dauerhaft aus dem Weg geht. Oder du gestehst dem Jungen deine Gefühle und wartest ab was passiert.
Meine totale Liebe nach einer gewissen Frau, die mein Ebenbild ist, kann ich auch nur in meiner Fantasie und Utopie ausleben.
Ich habe ihn seit letztem Jahr Juni nicht mehr gesehen 🫠 Gefühle gestehen werde ich nicht, ich bin Bi und ich habe es letztens erst geschaft es einer Freundin zu sagen... ist bei mir extrem schwierig... zumal wir beide jungs sind
Ich verstehe nicht...