Wie bekommt man in Splatoon 2 die Airbrush RG?

4 Antworten

Einfach Level farmen. Die Waffe ist aber nicht mehr so op wie in Splatoon 1...

Man findet die Waffe im Waffenshop, einfach auf den Platz ''X'' drücken und auswählen. Sie wird ab 28 freigeschaltet und kostet 16.900 Münzen

Hier ist ein Link mit genaueren Infos:

https://splatoonwiki.org/wiki/Aerospray_RG

Wenn du es nicht verstehst, einfach per Google Translate die Website übersetzen lassen.

Hier sind Builds für diese Waffe:

https://sendou.ink/builds?weapon=Aerospray+RG

Man kann aber nicht allen davon vertrauen, da die Builds von Privatpersonen entworfen wurden. Also ohne Gewähr.

Alicefff
Beitragsersteller

ah danke ich kenn mich halt leider nicht so gut aus könntest du mir erklären was builds sind ?

Coldtm  02.01.2022, 11:17
@Alicefff

Builds sind eher wichtig, wenn du eine Waffe oft spielst.

Also Builds sind die Effekte an den Ausrüstungen/Kleidungen/Gear (Also die mit ingame Währung kaufbare Kopfbekleidung, Kleidung (Oberkörper) und Schuhe).

Wenn du ein Kleidungstück in Shop kaufst, dann gibt es jeweils Kleidungen, die einen, zwei oder drei Sterne haben. Je nach Stern gibt es dann so ein Fragezeichen (insgesamt kann man drei dieser Fragezeichen haben). Durch Onlinekämpfen kannst du diese sozusagen leveln und zufällige Effekte (Sogenannte Perks) ferischalten.

Weil alle Waffen unterschiedlich sind, sind verschiedene Effekte bei verschiedenen Waffen nützlicher oder unnützlicher. Deshalb gibt es solche ''Builds'', die dir gute Effekte vorschlagen.

Du kannst dir Effekte ''einbauen'' lassen, damit es nicht dem Zufall überlassen ist:

Bei diesen Seeigel rechts neben dem Eingang volle Felder für 20k Gold leeren und die Effekte bekommen, die auf dieser Aufrüstung waren. Hast du 10 Gleiche Effekt Fragmente, kannst du es beim Seeigel einfügen lassen. Wenn da aber schon ein Effekt drinnen ist, und du noch einmal den Gleichen Effekt einfügen willst, kostet es 20 Fragmente, wenn schon 2 Gleiche drinnen sind, 30 Fragmente.

Das könnte vielleicht beim Effekte-farmen helfen:

https://splatoonwiki.org/wiki/Brand

Hier steht, welcher Effekt bei welcher Marke häufig/selten vorkommt. Da die Marken alle auf Englisch sind, musst du sie wohl bei den Logos erkennen oder dein Splatoon auf Englisch umstellen.

Bei weiteren Fragen einfach melden...

Die bekommst du bei Artie im Waffenladen. Kommt darauf welches Level du hast du schaltest die Waffen alle frei indem du mit deinem Level aufsteigst. Schau also mal im Laden vorbei wenn du ein paar Level aufgestiegen bist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du must level 27 oder irgendwie so erreichen dann kannst du sie bei Artie kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 100 Spiel Stunden und höchster Rang in Salmon Run

Einfach schnell Leveln dann kannst du sie bei Artie kaufen, sie ist aber nicht mehr so Op wie in Splatoon 1