Wie bekommt man in Csr2 goldene Schlüssel?

2 Antworten

"Holen Sie sich Schlüssel aus den täglichen Kämpfen Der tägliche Kampf dauert ebenfalls nur wenige Minuten, es ist ein Rennen, das Sie jedes Mal leicht gewinnen können. Bei 4-5 Rennen am Tag (alle 4 Stunden) schaltest du in 20 – 25 Tagen 5 Gold Keys frei und verdienst unterwegs mehrere Silver und Bronze Keys."

Quelle: Wie bekommt man goldene Schlüssel in CSR Racing 2? (livingeconomyadvisors.com)

Woher ich das weiß:Recherche

Die meisten bekommste wenn du die Cups fährst. Also besonders in den Duality-Cups und die Serien (american series, europe series usw). Also quasi überall wo du ein auto mit goldkeys holen musstest bekommst auch wieder welche zurück.