Wie bekommt man einen Jungen zurück?

3 Antworten

Schließ das Kapitel ab ,mach nicht den Fehler und klammere dich an die Vergangenheit. Schau nach Vorne .

Es gibt mehr als 9 Mrd. Menschen auf dieser Welt ,da ist zu 100% der richtige für dich dabei.

Hätte hätte Fahrradkette bringt dich auch nicht weiter. Runjammern bringt auch nichts. Und Denk stets daran Glauben heißt nicht wissen.

1. Soll ich dem überhaupt schreiben?Was soll ich schreiben, bitte nichts cringes

Nichts „Cringes“ während du sowas „Der andere 💀 meinte irgendwann so nääh ich komme mit dir nicht zusammen bevor ich dein Gesicht nicht gesehen habe. In welchem Film wie oberflächlich. Ab da wusste ich so nein der ist es nicht“ schreibst!?

Heiliger Bimbam.

1. Soll ich dem überhaupt schreiben?

Nein. Lass beide in Ruhe.

verreisterNutzer  08.07.2024, 12:03

HAHAHAHAHHA

verreisterNutzer  08.07.2024, 12:08
@MichaelLvG

zu 1. ich hab nicht mal alles über den erzählt, aber der war schon mies toxisch, deswegen ist das berechtigt. Was soll daran cringe sein, wenn ich sein Verhalten zu Recht kritisiere??

verreisterNutzer  08.07.2024, 12:10
@MichaelLvG

nein wieso denn? Der andere wusste nicht wie ich aussehe und hat mich jeden Tag angebettelt, dass ich mit ihm zusammen komme...

MichaelLvG  08.07.2024, 12:13
@verreisterNutzer

Du verstehst nicht, dass wenn man schon eine „Online-Beziehung“ führt, wenigstens wissen sollte, wie das Gegenüber aussieht?

verreisterNutzer  08.07.2024, 12:13
@MichaelLvG

ja, weil das oberflächlich ist. Außerdem geht es ja nicht unbedingt darum. Er ist toxisch und ich wollte schon oft Schluss machen, aber er hat mich manipuliert lol

verreisterNutzer  08.07.2024, 12:15
@MichaelLvG

nein man kann auch videocallen. Ich hab kein Problem mein Gesicht zu zeigen, aber mit so einem will ich halt nichts, daran kannst du nichts ändern

MichaelLvG  08.07.2024, 12:17
@verreisterNutzer
und ich wollte schon oft Schluss machen, aber er hat mich manipuliert lol

Ach so, er hat dich manipuliert während er nichtmal irgendetwas von dir in der Hand hatte

Machtgefälle gleich null, aber er hat dich manipuliert, klar

verreisterNutzer  08.07.2024, 12:18
@MichaelLvG

omg du weißt nicht was passiert ist, also sei leise. So eine Kreatur wird sowieso keine Freundin finden

MichaelLvG  08.07.2024, 12:18
@verreisterNutzer
daran kannst du nichts ändern

Wie ich dir bereits offenbart habe, WILL ICH DARAN NICHTS ÄNDERN. Lass die in Ruhe

MichaelLvG  08.07.2024, 12:26
@verreisterNutzer

Das freut mich für dich!

Aber tschüss jetzt. War wieder lustig mit dir. Bis zum nächsten Mal!

Was habt ihr denn als letztes geschrieben? Weil vielleicht könntet ihr da anschließen oder hast du ihn direkt gekorbt? Weil das wär blöd

verreisterNutzer  08.07.2024, 12:03

ich habe evtl etwas sehr sehr dummes gemacht, weil ich das überhaupt nicht kommen gesehen habe, dass er nochmal schreibt. Er hat mir wirklich 3 Monate nicht geantwortet und ich dachte das wäre mit Absicht. Naja ich habe ihm evtl über den anderen Jungen erzählt und meinte halt, dass es unloyal dem anderen ist und ich deswegen nicht schreiben möchte. Ich heule wtf. Dann meinte er so alles gut kein Ding. Danke dir und hat mir viel Glück gewünscht LOL

Rosa0110  08.07.2024, 12:05
@verreisterNutzer

Ja das klingt auf jeden Fall schon mal ganz süß. das einzige was du machen kannst ist es noch mal versuchen mit Anschreiben und sonsten musst du ihn gehen lassen. Sorry

Rosa0110  08.07.2024, 12:08
@verreisterNutzer

Du kannst ja schreiben wie’s ihm geht oder so? Oder irgendwas dass dich was an ihn erinnert halt zum Beispiel du hast grade ein Lied gehört was dich an ihn erinnert hat.