Wie bekommt man eine Freundin?

4 Antworten

Also ich finde es wichtifg, dass ein junge nett ist und so Gentlemman-like haha

und er sollte keinen Mundgeruch haben und nicht schmatzen, das ist bei mir GANZ wichtig😂

Dann muss er schon so ein paar Ähnlichkeiten mit mir haben und nicht zu eifersüchtig, also ich spreche garantiert mit anderen Jungs

uns vom Aussehen: Also eigentlich hängt das halt vom Geschmack ab, deshalb denke ich, dass es einfach wichtig ist, das man so eine gute Körperpflege hat und nicht so mit 3 meter Fingernägeln ankommt und mit den fettigsten Haaren..

Ich hoffe, du kannst mit der Antwort was anfangen😂

Tschauu

WallG  25.06.2024, 17:59

Das müsste ich ja hinkriegen xD

Du musst Komplimente geben und am besten nicht so aufdringlich sein

LG

aber es gibt bestimmt so ein paar Kernpunkten, die einen Jungen sympathisch machen oder?

Das sind dann Eigenschaften, die dich ganz allgemein Menschen gegenüber sympathisch machen, egal in welchem Zusammenhang. So etwas wie Humor, Offenheit, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein, usw.

Kumpel ich gebe dir das beste kriterium welches du erfüllen solltest,

sei du

wenn du nicht du selbst auf der Partnersuche bist dannliebt diese eine person nicht dich sondern die Person die du vorgibts gewesen zu sein

aber gut paar algemeine sachen gibts doch noch, Pfleg dein körper und benehme dich etwas anständiger während der kennlernphase über zeit kannst du dann in der beziehugn lockerer werden(das gillt auch wenn du keine kennenlernphase oder beziehung hast also halte dich auch dann dran)