Wie bekommt man eine Beinlücke?

4 Antworten

Hallo! Entweder man hat sie genetisch bedingt oder man bekommt sie durch Training das krank macht.

Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Durch Bildbearbeitung und O-beinige Posen vor der Kamera.

Im RL klappt keine der beiden Strategien: Entweder hat man die Beinlücke oder man hat sie nicht.

Wenn du keinen Körperbau dafür hast, dann ist es unmöglich!

Sei froh, ich hab letztens eine Frau gesehen sehr dünn, sie hat magersüchtig ausgeschaut auch diese thigh gap gehabt, aber es sah so hässlich aus weil sie so krumme beine hatte :D

Gar nicht, so etwas sieht fies aus.