Wie bekommt man ein Freund?

4 Antworten

Ruhig bro

So läuft das nicht und falls doch

Dann läuft das nicht gut

Du musst Geduldig sein

Gehe oft mit Freunden aus

Wenn dir jmd gefällt sende Signale

Wie Blickkontakt, Anlächeln;

Mit dem anderen Geschlecht spielen

Flirten macht spass

Eine Beziehung zu erzwingen geht nicht, eine Beziehung kommt meistens recht überraschend.

Wenn du den Prozess beschleunigen willst, kannst du dich auf Dating Apps anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest vielleicht auf dating-Webseiten gehen oder dating-Apps da findest du sicher bald jemanden aber es wird auch bisschen dauern.Du könntest auch mit Freunden in eine Bar oder Disco gehen vielleicht lernst du dort jemanden kennen oder vielleicht geht das frag bei gutefrage einfach wer Single ist vielleicht findest du so jemanden.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn man es zu sehr will, dass es nicht funktioniert. Und ,,jetzt sofort" klappt sowieso nicht