Wie bekommt man Dieselgeruch von den Schuhen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Schuhe Waschmaschinen fest sind würde ich es nochmal damit probieren.

nini97
Beitragsersteller

adidas herren sneaker aus leder , und in was einpacken ? sonst bekommt die Waschmaschine eine Unwucht

evtl. mit einer Edelstahlseife. Bei Händen hilft das sehr gut, evtl. mehrmals über das Leder reiben könnte funktionieren (falls man den Diesel aus dem Leder bekommt).

Kaffe in den Schuh streuen. Wenn es außen ist, dann stelle die Schuhe einfach in eine Schale, wo Kaffeepulver drin ist. Morgen riecht es nicht mehr. Versprochen

Wenn das Schuhleder auch Dieselkraftstoff abbekommen hat, kann es einige Tage dauern, bis der Geruch verfliegt.

Stell die Schuhe halt über Nacht raus.