Wird das Resident evil 4 Remake schlecht auf Next Gen laufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es wird wohl mit nur 30FPS und auf 1080p laufen, oder zumindest mit dynamischer Auflösung. Auf Raytracing muss man auch komplett verzichten.

Mit der PS5 wird man jedenfalls deutlich besser bedient sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

L0rpF1  27.09.2022, 14:28

1080p sind wahrscheinlich schon optimistisch, wenn man bedenkt, dass Village auf 900p (zumindest auf Xbox One) lief.