Wie bekommt man die extra Taschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Extrataschen. Jeder Spieler hat genau eine Tasche. Das Hauptziel und der Wandtresor sind davon unabhängig. Die Taschen der Spieler sind nur für die zusätzlicher Beute von Bedeutung. Jeder Spieler hat eine Tasche und die Kapazität ist bei jedem Spieler gleich. Das heißt je mehr Spieler am Raub teilnehmen, desto mehr Taschen hat man als Team. Es gibt aber keine Möglichkeit, extra Taschen zu bekommen ohne mehrere Spieler im Raub mitzunehmen.

Jede Tasche eines Spielers hat zwar immer die gleiche Größe, aber die Kapazität und der Wert der zusätzlichen Beute ist unterschiedlich. In diesem Video ist Wert und Kapazität der jeweiligen Beute genau definiert:

https://youtu.be/ZicopnRz7Lo

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

TheJames098
Beitragsersteller

Es wäre cool wenn man bei den Transporter den man ausgespäht hat dann auch noch die beute da rein lagern kann

DKrabbe  18.04.2021, 16:37
@TheJames098

Ja, das hätte ich mir auch gewünscht. Der Heist hat so viel Potential aber das nutzt keiner, weil es keine wirklich gute Möglichkeit gibt, die Beute maßgebend zu erhöhen. Da macht man lieber schnell und nimmt mit, was man vorfindet, damit man den Bonus für die Elite Herausforderung bekommt, weil der sich mehr lohnt, als darauf zu achten, welche Beute man mitnimmt.