Wie bekommt man den Geruch raus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SEHR GUT waschen, schau dass du wirklich alles raus bekommst, am besten in kochendes wasser legen und in den Geschirrspüler packen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es mit Essig oder verdünnte Wasserstoffperoxid-Lösung versuchen. Musst ggf über Nacht stehen lassen

LucaNeoN3
Beitragsersteller

okey ich porbiere es mal aus

Das ist mir letztens auch passiert, stand ungefähr 3 Tage. Ich habe es zuerst einweichen lassen, dann mit Spülmittel gründlich gewaschen. Dann ordentlich Essig und Wasser bis oben hin reingefüllt und über Nacht stehen lassen. Dann in die Spülmaschine. Riecht nicht mehr eklig.

Pobiers mal mit Gebissreiniger-Tabs. Die mit warmen Wasser über Nacht einweichen lassen. Vlt.bringt es dir ja was ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst versuchen in der offenen Flasche für längere Zeit einen Kaugummi aufzubewahren. Diese Angabe ist ohne Gewähr.