Wie bekommt man das Klo sauber?

5 Antworten

dann sollte man mal bei der Spülung nachschauen die ist undicht.

Ansonsten wenn niemand da ist mal über den Tag ? mit WC Reiniger Einweichen lassen.

Ansonsten meine Wunderwaffe gibt es bei uns auch bei Kaufland.

ist verdünnte Salzsäure daher Vorsicht. Nutze ich schon 25 Jahre auch gewerblich.

Bild zum Beitrag

 - (Haushalt, Toilette, Reinigung)

Besorge Dir in einer Drogerie oder einem gut sortierten Supermarkt einfach ein Döschen Vitamin C / Ascorbinsäure Pulver oder ein Fläschchen Zitronensaft-Konzentrat . Falte 3 Blatt Klopapier übereinander , durchnässe es mit der Essenz , pappe es auf die Kalkstreifen und lasse es am besten über Nacht einweichen .

Dann sollte sich das Problem schon ( meistens ) von selbst erledigen .

Im Gegensatz zu Essig stinkt Dir die Zitrussäure-Variante nicht die Hütte voll .

spülmaschinentabs reinschmeissen und warten bis aufgelöst. Nacharbeit mit bürste spülen funktioniert mit cola und Backpulver auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Breff, oder auch Scheumilch könnte da Abhilfe schaffen