Wie bekommt man das Heft "FreiKörperKultur" zugeschickt?

4 Antworten

Die Ausgaben von "FreiKörperKultur" bekommst Du regelmäßig nur dann zugeschickt, wenn Du entweder ein Mitglied in einem FKK-Verein oder wenn Du Fördermitglied beim DFK (Deutscher Verband für Freikörperkultur) bist.

Wenn das so ist, dann wird Dir das Verbandsmagazin in einem weißen Umschlag verschlossen zugeschickt. Da kann keiner sehen, was Du erhältst. Allerdings steht da als Absender "DFK e.V." drauf.

die meisten Publikationen kommen im Umschlag. Es sind nur wenige, meist sehr große Zeitungen, die ohne Umschlag ins Haus kommen, wie z. B. die Hörzu Fernsehzeitung.

Und gerade wenn es um so was wie FKK geht, kann man davon ausgehen. Die wissen ja auch, daß nicht jeder auf FKK steht.

Ich hab auch schon ein paar Mal einen Reisekatalog von FKK-Reiseveranstalter Oböna bekommen, und der war immer sehr neutral verpackt.

Aber warum machst du dir da drüber Gedanken? Ist es dir peinlich? Soll jemand in deinem Umfeld nicht wissen, daß du FKK machst?

Wie das verpackt ist ist dem Briefträger vollkommen egal.

Der schmeißt das Heft in Deinen Briefkasten und Du holst es raus.

So liegt also das Problem

FKK und Sauna sind heutzutage doch ganz normal.

FKK Hefte müssen heute nicht mehr unter der Ladentheke gehandelt werden wie damals Erotikhefte - und die liegen heute auch überall im Zeitschriften Handel und Tankstelle offen aus.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Pu11over  18.03.2018, 22:46

Nein, gemeint ist das Mitgliedermagazin des DFKs. Das wir in einem weißen Umschlag verschickt. Das Heft ist meines Wissens nicht im Handel frei erhältlich.

NackterGerd  18.03.2018, 22:56
@Pu11over

Kann sein Das dieses FKK Heft im Umschlag kommt

Ändert aber nichts daran ob das Heft FKK Heft Frei verkäuflich ist oder nicht.