Wie bekommt man Codes in Rivalen?

1 Antwort

Hallo!

Ich spiele Rivals in Roblox zwar nicht, aber in so gut wie jedem Roblox Spiel in dem man Codes eingeben kann, muss man nicht den Entwicklern folgen. Du findest sie alle auf Google. Ich schreibe dir trotzdem mal die Codes hin:

  • COMMUNITY4
  • SORRY
  • 100MVISITS
  • COMMUNITY3
  • BONUS

Es muss nicht sein, dass die Codes alle funktionieren, aber hoffe ich jetzt einfach mal. Wenn du die Codes einlösen möchtest, musst du mal ein bisschen im Spiel herumgucken und dann findest du es schon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und sag einfach wenn du noch Fragen hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2016 Roblox und weiß dadurch manches Zeug.

Flixxxy
Beitragsersteller

Danke