Wie bekommt man bei Pflanzen vs. Zombies im Zengarten Poolpflanzen und/oder Nachtpflanzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Pilze und Wasserpflanzen immer mal wieder bei dem Endlos-Rätsel "Ich Zombie" bekommen. Aber ich glaube, die gibt es überall da, wo es auch die anderen Pflanzen gibt. Ist halt Glückssache, was für Pflanzen du für den Zen-Garten bekommst!

So weit ich weiß in den i´m Zombie rätsel, in nacht- oder poollevels, und im überleben endlos gibt es alle pflanzen außer upgrade pflanzen, blumentopf und ringelblumen(die muss man sich kaufen).

Du musst dafür einen eigenen Garten haben, weiß nicht mehr, ob man den kaufen oder freispielen muss, irgendwie so. Hast du das Spiel schon durch?

nhajrellub
Beitragsersteller

Ich bin grad dabei es das 3. mal durchzu spiele hab in der Kategorie noch mehr spiele nur in Rätsel das vasenbrecher noch nicht frei sonst alle auch die anderen zengarten (nacht und pool)