wie bekommt man bei minecraft coins?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du geld meinst garnicht.nur mit nem mod. Der humans+ mod ist gut geeignet da ist sogar ein umtausch-automat mit bei der zum beispiel gold münzen in silber bzw. bronze münzen umtauscht.hier ein download link für den humans+ mod:

http://www.minecraftforum.net/topic/96903-166-humans-v22-plugins-from-tipaa-coming-soon/

timmey22
Fragesteller

ich check echt net wo jetz der download link steht !!!

biggieD  11.05.2012, 14:03
@timmey22

Wie wäre es wenn du wie eine normaler Mensch redest?????!?!?!?!?!! !!!! !! ! !!???????????? ??? ??????????????????????????????? ?????????????? !?!?!?!?!?!!!!!!!!!!! ???????????

Krummschi  11.05.2012, 16:19
@biggieD

ok dann sag mir wie ein normaler mensch deiner vorstellung nach redet und dann formulier ich die antwort eben neu, ok?

Tja,wenn du auf der Playstation spielst musst du dir die coins kaufen,oder in einem Bundle bekommen.Ich weiss leider nicht wie das auf der Xbox ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung