Wie bekommt man aus dem Bildschirm etwas eingebrannt es weg😂?

2 Antworten

Mit glück geht es selber weg, wenn du dort was anderes oder nichts anzeigst, ansonsten kannst du den Bildschirm Tauschen. Für die meisten Geräte gibt es Anleitungen und Original ersatzteile bei https://de.ifixit.com , ansonsten musst du beim Hersteller nach Ersatzteilen Fragen.

(Und du solltest vielleicht deinen TikTok konsum einschränken, denn eigentlich brennt sich ein Bild nicht so schnell ein)

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten du holst dir einen Exorzisten klingt so als wäre dein Handy von einem Dämon besessen xd. Aber generell bekommt man sowas nicht weg sowas, kenne ich auch noch von meinem TV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung mit Insta, Tiktok, Youtube,