Wie bekommt man aktive discord server member?

3 Antworten

Um einen Aktiven Discord Server zu besitzen solltest du deinen Mitgliedern etwas bieten, und jetzt nicht diesen Standart wie Aktive Community, Viele Events etc, sondenr etwas besonderes was es noch nicht gibt oder so. Außerdem solltest du ein ansprechendes Kanal Design haben und nicht zu viele Bots.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann ich den Link vom Server? Ich joine dem mal und ich schaue nach ob der gut konfiguriert ist und kann dir paar tipps geben wie mehr leute joinen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich bin DeinMaxii ♡ und helfe dir gerne.

Es ist sehr einfach, schreib mir mal auf Discord. [ leon.kaufmann#9311 ]

Ich bin mehrfacher Server Owner gewesen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

GamingLucaWA
Beitragsersteller

Danke sende gleich Freundschaftsanfrage!