Wie bekommt man adresse raus?

6 Antworten

Bei yasni findet man fast alle Anschriften raus.

http://www.yasni.de/

Engel17
Beitragsersteller

Danke, werde es dort mal versuchen.

Im Internet nach ner seite finden, die das Telefonbuch Deutschlands entspricht.

Da gibst du dann die Telefonnummer ein (sofern es eine Festnetznummer ist)

Engel17
Beitragsersteller

ist ne Festnetzt (steht auch oben) - aber beim Telefonbuch fkt. es ja nicht (steht auch oben)

Es kommt darauf an, in welchen Telefonbuch Du gesucht hast. Im offiziellen von der Telekom (telefonbuch.de) klappt das nicht immer. Du kannst es mal bei www.klicktel.de versuchen. Vielleicht funzt es da. Wenn nicht, ist die Adresse nicht hinterlegt oder wird auf Wunsch des Telefonkunden nicht angezeigt.

Ruf die Auskunft an, wenn er nicht geführt ist wirst du ihn aber auch nicht finden.

Vllt mal im Internet bei nem Telefonbuch suchen der so;)

Engel17
Beitragsersteller

Clown gefrühstückt?

Bitte auch alles lesen und nicht nur die Frage wenn man antwortet.

Danke!