Wie bekommt Haze seine Accounts?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mcleaks.net . da kannst du mit nem cracked account drauf, gibst den token von der website ein und hast unendlich viele accs. leider sind viele schon gebannt

Lycde
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.... jedoch kenne ich diese Seite und ich weiß das sie eig. komplett gar nicht funktioniert.

ZombiemamLP  27.04.2016, 06:52

bei mir funktioniert sie bissauf dass die meisten accs gebannt sind

Guten Tag,

Ich kann gut verstehen dass du diese Methode haben möchtest. Ich selbst kenne die Methode zwar aber darf sie nicht weitergeben da diese eine geheime Methode ist. Wenn jeder diese Methode hätte würde es NUR Hacker geben und fast keiner würde mehr legitim spielen was auch Hackern den Spaß nimmt. Ich kann dir versichern er benutzt keinen Passwort Stealer, Egg-Crack geschweige denn er hackt Accounts, abziehen tut er sie auch nicht. Es ist noch nicht einmal ein Cookie/Mojang Exploit was man als nächstes vermuten könnte. Die Methode ist so simpel das es fast keiner probiert das ist der einzige Tipp den ich geben darf sorry. Bevor Hater kommen: Ja, ich habe die Methode und tu nicht nur so auf cool, aber ich darf sie halt nicht weitergeben.

Ich könnte die Methode ja jetzt sofort sagen, aber was habe ich davon? Richtig: Nichts!

Ich hoffe an meinem beispiel dass auch Hacker den Spaß verlieren würden, wird dir klar warum ich die Methode nicht weitergebe. Also mein Tipp:Es ist so Simpel das man es nicht testet! Teste einfach alles was dir in den Sinn kommt aus und probiere es auf deine weise auszuprobieren.

Hazo02  30.11.2016, 20:56

Hey DSkiller! Falls du das liest, möchte ich dich fragen, ob man irgendwie mit dir schreiben kann (Skype usw). Hätte mal ein paar Fragen an dich, da du dich anscheinend gut auskennst. LG :)

Danny334  02.01.2017, 12:59

Ach komm schon Biddddde

comlink  24.03.2017, 16:47

Dürfte ich vielleicht mal mit dir schreiben?
Ich will dich damit auch nicht belästigen :)

Ich heiße auf Skype: ich.ich2504

Aber, du kannst natürlich auch einfach deinen Skype-Account posten, damit ich dich hinzufügen kann.

DSkiller  11.08.2017, 18:56

Sry dass die Antwort so spät kommt, war in der Zeit nicht auf gutefrage.net... Wer mit mir schreiben will einfach auf skype adden: OfficialDapeCodez

xSouper  21.02.2018, 16:07
@DSkiller

Weißt du, dass mit dem selbst ausprobieren... Das hat mich auf eine Idee gebracht. :D Das Problem ist, dass ich nicht coden kann und deshalb diese Methode nicht verwenden kann.

Realex  10.06.2018, 20:31
@xSouper

Weiß nicht ob du das noch ließt. Aber ich bin zur Zeit dabei programmieren zu lernen und würde gerne mit dir zusammen Arbeiten wenn du die Idee noch im Kopf hast ^^

xSouper  23.06.2018, 14:14
@Realex

Ja, habe die Idee noch teilweise im Kopf :) Es freut mich, dass mir jemand das Angebot macht zusammen zu Arbeiten. Falls du Skype hast, kannst du mich ja adden: Cutyframboss

Soweit ich weiß, funktioniert die methode so: Er hat einen bot, der mit 20 Euro Paypal (oder wieviel mc auch kostet) die ganze zeit accounts kauft und wieder stoniert.. Mojang denkt die accs gibt es nichtmehr, jedoch gibt es sie schon noch. So habe ich es zmd von einem freund gehört

Ich kann dir so viel verraten das er diese Accounts nicht Hackt oder das ganze mit Email:Passwort Combos macht :) Er benutzt auch keine Programme wie z.B EggCrack 2.0 Leider kann ich dir diese Frage selber noch nicht beantworten, da ich selber noch drann sitze herauszufinden, wie er es macht. McLeaks.net, Generatoren etc. benutzt er nicht habe mit ihm geschrieben, weiter bin ich bis jetzt noch nicht :) Wenn du es herausgefunden hast kannst du mirja antworten :) Ich hoffe ich konnte dir wenigsten ein paar sachen sagen, wie er es siche nicht macht.

Meistens werden extra Accounts mit Cracked Launchern  gemacht, da fiese keine Anmeldung benötigen

Lycde
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort... jedoch hackt er ja auch auf Gomme etc. und der Server ist only Premium, also kann es so nicht gehen und wenn du Cracked Louncher meinst, meinst du dann einen geCracketen Acc ?

Chaos53925  26.04.2016, 20:09

Hmm... Vllt kauft er sich von seinem Geld (der verdient ja mit YouTube oder?) die Accounts

Lycde
Beitragsersteller
@Chaos53925

Bezweifle ich da man für jeden Acc eine neue email braucht und das ist unnötig, ich glaube er hollt sie sich über seine Hack-Clients (das da "Passwort-Stehler" drinnen sind)

-Lycde