Wie bekommen Meerjungfrauen Kinder?

4 Antworten

Da keine Genitalien sichtbar sind gibt es zwei Optionen: Erstens: Wie Fische, das Weibchen leicht einen Haufen Eier und das Männchen gibt Spermien darüber

Zweitens: Die Genitalien das Männchen kann die Genitalien in den Körper einziehen und die Paarung verläuft wie bei säugetieren

Entweder du gehst den Fantasie weg und sagst es geschieht auf magische weise weil es ja auch magische Kreaturen sind. Oder du erläuterst ihr die beiden Möglichkeiten, dass es entweder der Reproduktionsweg wie bei anderen Säugetieren ist (der Mensch ist ja auch ein Säugetier). In dem Fall gäbe es eine Meerjungfrau vagina, die sich unter den Schuppen verbirgt und beim Mann entsprechende Gegenstücke. Oder eben - was ich witziger finde - den flächigen weg. Arielle legt irgendwo eine riesige menche Eier ab, den sogenannten Laich. Und der Meerjungmann kommt und verteilt großzügig seinen Samen darüber. Später schlüpfen hunderte kleiner Meerjungfrauen, die auf sich allein gestellt sind und größtenteils als Nahrung für Raubfische und dergleichen dienen. Aber du kannst ja sagen, dass du nicht weißt was davon zutrifft. Und da Meerjungfrauen nicht real sind da auch jeder seine Vorstellung haben darf. Wobei, dass Arielle bei ihrem Papa aufgewachsen ist, würde ja eher für die menschliche Theorie sprechen. Brüste um den Nachwuchs zu ernähren, haben sie ja auch. Wenn ich nochmal überlege, scheint das die Antwort zu sein. Und das andere nur eine witzige alternative Vorstellung.

Maxi03861
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort ♡ Ich denke ich nehme dann doch lieber den Fantasieweg 🙈

Vermutlich so wie Fische auch(:

Denke wie Fische mit Eier.