Wie bekommen Meerjungfrauen Babys?

5 Antworten

Wenn Meerjungfrauen und Meerjungmänner miteinander sex haben, kann eine Schwangerschaft daraus resultieren.

Da es in den allermeisten Fällen Unterwassergeburten sind gehen die verhältnismäßig leicht.

Wie meinst du das? Kinder mit Schuppen? Odre Kinder bei denen die Beine zusammengewachsen sind (die tun mir irgendwie leid). Es gibt doch auch solche Flossen, zb. von magictail.net in allen Größen!

Sie bekommen das Baby wahrscheinlich Unterwasser. Es gibt ja auch bei "Normalos" Unterwassergeburten.

Weltweit gibt es Frauen die als professionelle Meerjungfrauen arbeiten, als Entertainer oder Unterwassermodels. Das sind ganz normale Frauen mit zwei Beinen die für ihre Arbeit in ein Meerjungfrauen Kostüm schlüpfen. Diese Frauen bekommen Kinder genauso wie jede andere Frau auch.

SushiSushi333
Beitragsersteller

Ich weiß 😂 ich hab mich nur gefragt falls es Meerjungfrauen geben würde, wie sie Babys kriegen.

die ziehen einfach ihre Flossen aus und pressen ihre babys raus ,wie jede andere Frau auch....oder die machen es sich ganz bequem und lassen sie per Kaiserschnitt holen ;-)