Wie bekomme ich Textilfarbe aus der Badewanne? HILFE

2 Antworten

Die Wanne ist weiß? Die Farbe war Natur-Farbe (also Pflanzenfarbe)??

Versuchs mal mit Chlorbleiche - Aber zieh unbedingt Handschuhe an und sieh zu dass der Raum beim Arbeiten gut belüftet ist.

Ich kann dir nur raten von den scharfen Putzmitteln die Finger wegzulassen. Auch Essigreiniger. Damit machst du es im Prinzip nur noch schlimmer. Mir ist etwas ähnliches passiert und ich habe dann mit den scharfen Putzmitteln den ganzen Lack verdorben. Frag lieber in einem Fachgeschäft nach.