Wie bekomme ich textiledding weg?

1 Antwort

Textilfarben wurden so entwickelt, daß man damit Stoffe bemalen kann, ohne daß die Farbe wieder verblasst oder ausgewaschen wird.
Vielleicht könnten Bleiche oder andere Farb-Entferner helfen, die dafür eingesetzt werden, Farben bzw Verfärbungen auszuwaschen, wobei das auch den Stoff selbst angreifen kann.
Aber ich mag die Idee, die Kreativität einfach fortzusetzen und die Flächen zu übermalen bzw. zu übersticken. 😊🍀