Wie bekomme ich Spermaflecken aus meinen Sofa?

5 Antworten

Mir hat letzten Backpulver geholfen. Drauf mit Wasser und halt leichte Bürste. Dann mit feuchtem Tuch abwischen

Mit nem Waschlappen vorsichtig raus tupfen. Nicht wild hin und her wischen, sondern von außen nach innen, nimm am besten warmes Wasser. Seife nur, wenn das dein Sofa verträgt

Mit Wasser und weicher Bürste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr appetitlich. Versuch es mal mit einem feuchten Schwamm.

Fensterputz, Sidolin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Kinder groß gezogen usw und habe viel Erfahrung in