Wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit w17?

2 Antworten

Snap ihn am besten einfach an, bin sicher das er dich auch mögen wird

EliasFricke
Beitragsersteller

Habe ihn letztens angesnapt aber nach so ein paar mal hin und her snappen hat er mich auf geöffnet gelassen

Keine Ahnung vlt. Weißt du irgendwas was er mag und schickst nen snap? Wenn er interessiert sein sollte denke ich würde er aufjedenfall darauf antworten so würde ichs aufjedenfall machen. Bzw so könnte man ein Gespräch oder so aufbauen