Wie bekomme ich schweißgeruch aus Kleid das nur chemisch gereinigt werden darf, bis morgen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schonmal an Febreeze gedacht? Ich weiß nicht, ob es auch auf empfindlichen Textilien verwendet werden darf, aber es nimmt meistens die Gerüche...

Über Nacht rauhängen,ev.mit Febrec einsprühen(hilft beim Sofa auch)

bei dem wetter draußen aufhängen.. paar std..und fibrez kaufen u genau an der stelle sprühen..danach draußen aufhängen bis morgen das hilft :)

Tja...bis morgen ist etwas knapp.Du kannst aber auch ganz ohne Chemie in Zukunft geruchsneutrale frische Wäsche bekommen.Waschnüsse sind da das Zauberwort...vielleicht gibts ja einen Laden bei euch der die verkauft...sind sehr preiswert.

Hi, Lüften an frischer Luft oder besser: im Trockner lüften. Gruß Osmond