Wie bekomme ich schwarze Druckertinte unter den Fingernägeln weg?

4 Antworten

Spülmaschinentab in einer Schüssel heiß auflösen und Hände darin baden.Gleichzeitig mit der Nagelbürste unter den Nägeln schrubben. Geht schnell und die Hände sind auch top danach.

shnappy
Beitragsersteller

Gute Idee, vielen Dank...

Also ich bin mir nicht sicher, ob mein folgender Tipp hilfreich ist, aber vielleicht bringt es ja doch was.

1. Weiche deine Hände ein, bis die Fingerkuppen schrumpelig sind (kennt man vom Baden).

2. Versuche mit Nagellackentferner und einer Bürste oder einer Nagelfeile die Tinte wegzukratzen.

shnappy
Beitragsersteller

Ich werde es ausprobieren, vielen Dank...

Waschpulver hilft eigentlich immer. :)

shnappy
Beitragsersteller

Danke, schon Probiert, leider ohne Erfolg...

lass sie trocknen und kratze sie weg