Wie bekomme ich schnell Spielsand trocken?

2 Antworten

Einen Müllsack oder mehrere (Handtuch oder andere Plastikfolie geht auch) auf den Boden legen, denn Sand dünn drauf verteilen und Heizung an, wäre eine Möglichkeit. Es dauert aber... Den Sand in den Ofen wäre die Schnellste und Einfachste Lösung, aber das geht ja bei dir nicht. Mal so ne Frage: Warum willst du 20kg Spielsand schnell trocken kriegen?

Lucyluu2000
Beitragsersteller

erst mal danke für den tipp ich werde es sofort ausprobieren. :) Ich habe meinen Gekkos ein grosses Terarium gekauft weil das alte das wir mit den Gekkos bekommen haben viel zu klein ist und die schnellst möglich umziehen müssen.

würde den Sand an der Heizung deponieren oder im Heizungskeller dort ist die Raumtemperatur gut zur Trocknung

Lucyluu2000
Beitragsersteller

danke für den tipp