Wie bekomme ich schnell Rangpunkte, brauche 100k biz zum nächsten Rang und will die shnellst möglich bekommen, bevor man wieder mehr braucht...danke schonmal=)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alpha beta gamma am ehreevent, 10mio ehre schießen und du hast ihn wenn er nicht steigt

Ist bei mir nun schon paar Tage her. Aber soweit ich weiß, musst Du bestimmte Kriterien erfüllen, wie z.B. bestimmte Fragen loben, anderen Leuten Komplimente machen, kommentieren und selber mal Fragen stellen. Wenn Du von allem ein bisschen machst, sind Punkte kein Problem.