Wie bekomme ich schnell ohne viel Arbeit 800€?

9 Antworten

  1. Wenn das deine Prioritäten sind, ist das traurig.
  2. Schnell Geld ohne zu arbeiten, gibt es nicht. Sonst würden wir alle in einer Welt voller Milliardäre leben.
  3. Geh arbeiten, wenn du es unbedingt willst. Aber kleiner Spoiler: Am Ende wirst du es bereuen, wochenlang für sowas gearbeitet zu haben.
Scubapro38  03.03.2024, 23:28

Stimme dir voll und ganz zu. Ich kenne so einige Mitspieler/In die es auch später wirklich bereut haben wegen den all zu hohen Exploit. Im Endeffekt werden die meisten Mitspieler eh nicht glücklich und zufrieden damit. Gerade solche überteuerte virtuelle Items die man als In App Käufe bezeichnet, ist es immer mit dem Risiko verbunden wegen den Widerrufsrecht.

Wer für ein paar virtuelle Handschuhe und Messer 800€ ausgeben möchte sollte dafür mindesten 3 Monate im Steinbruch arbeiten aber per Hand.

Sry. Aber da kann ich echt nur den Kopf schütteln. 800€ für die paar Virtuelle Items die nur aus paar Pixeln bestehen, ist schon ein Wucherpreis. Das zählt als In App Käufe. Und die Gefahr ist gross, falls du es für Echtgeld kaufen würdest, dass du automatisch den Widerrufsrecht verlierst. Im Endeffekt braucht man diese überteuerten Items oder Inventare nicht wirklich. Nachher bereust du es noch wegen den 800€ Exploit. Also Geld im hohen Bogen auszugeben. Für das Geld kriege ich auch echte Handschuhe und auch diese Inventare. Da du minderjährig bist ( 15 ) kannst du so kein Beruf ausführen, weil du nicht geschäftsfähig bist. Und ich spreche ganz natürlich aus meiner Erfahrungen seit über 20 Jahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Swordan  03.03.2024, 14:43

er ist zumindest "bedingt geschäftsfähig", aber nicht geschäftsunfähig. jedoch übersteigen die hier angegebenen 800€ seine Geschäftsfähigkeit dann doch.

Liebeg  03.03.2024, 22:17

Um die 800 euro überhaupt etwas anzubieten ist bedenklich

Eine Pistole + Bank sollte da helfen.

Aber nein, 800€ wortwörtlich für Schrott ausgeben wobei man mit dem Geld weitaus bessere machen kann.

Und 800€ als 15 Jähriger ohne Arbeit bekommst du nicht wenn dein Vater nicht Jeff Bezos Heißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Gamer.

Jibts net, gabs noch nie, wird es auch nie geben, also außer Vielleicht als Drogenkurier

Derxoole
Fragesteller

Kann ich nicht irgendwie online Geld machen?