Wie bekomme ich Schimmel bei Silikonfugen weg?

2 Antworten

Nein.

Der Schimmel sitzt bei den Silikonfugen UNTER dem Silikon. Da hilft nur rausreissen und neu verfugen. Muss ich auch alle 6-7 Jahre machen.

Webhead842
Beitragsersteller

Hat mit domol schimmelstopp super funktioniert und ganz ohne schrubben. Am Ende einfach abbrausen in der Dusche.

Schutzbrille und Handschuhe anziehen, Toilettenpapier in puren Chlorreiniger tunken und auf die befallenen stellen legen und leicht andrücken und 24 Stunden einwirken lassen.

Webhead842
Beitragsersteller

Hat mit domol schimmelstopp super funktioniert und ganz ohne schrubben. Am Ende einfach abbrausen in der Dusche.

Ist das schlimm fürs Abwasser?

Webhead842
Beitragsersteller
@Bronzko

Hä ist das jetzt ironisch gemeint?

Oder was bringt die dazu so eine Aussage zu treffen?