Wie bekomme ich rote wagen im Gesicht weg?

3 Antworten

Hallo,

Ich vermute mal, dass es am besten wäre, dich bei deinem Dermatologen zu erkundigen. Oftmals weiß dieser es besser, als das Internet.

ich glaub man kann da nichts verändern das hat was mit der durchblutung zu tun,ich hab das auch an meinem händen und beinen aber das ist doch nicht so schlimm

Hä die bleiben kenn eine gute freundin hat sowas schon seit der 1sten klasse, sind doch schön aus, wenn du ein mädchen bist, brauchst halt in Zukunft kein rouge für die Wangen 😂👍

Ne aber im ernst ich find sowas hübsch