Wie bekomme ich Revellfarben auf?

3 Antworten

Mit einem Schraubendreher druntergehen und am besten mit einer kleinen Drehbewegung den Deckel aufhebeln. Evt. musst du das an mehreren Stellen wiederholen.

Aber Vorsicht, dass Du damit nicht abrutscht und dir den Schraubendreher dabei in die andere, die Dose festhaltende Hand rammst!

Viel Spass beim Modellbau! Was bastelst Du denn? Gruß pepe33

einfach etwas kleines drunterschieben und den deckel vorsichtig aufhebeln. sind die farben schon alt? dann ist der deckel vielleicht verklebt,

Vorsichtig den Deckel mit einem kleinen Schraubenzieher nach oben drücken.