Wie bekomme ich raus,mit welchen paypal konto meine kontodaten verknüpft sind?

1 Antwort

Das kannst Du selbst nicht. Der PayPal Kundendienst könnte das eventuell, aber ich fürchte, er wird keine Auskunft geben.

Deine Frage lässt darauf schließen, dass Du nicht weißt, bei welchem PayPal Account Dein Bankkonto als Zahlungsmittel hinterlegt ist. Dabei hättest Du aber aktiv mitwirken müssen (also durch Eingabe Deiner Zugangsdaten).