Wie bekomme ich Orangensaft aus Kinder Teppich

Wie bekomm ich Orangensaft fleck aus Teppich raus - (Haushalt, Flecken, Reinigung)

3 Antworten

Wasser mit Spüli .. ein normales Trinkglas kopfüber(mit der Öffnung nach unten) auf dem Fleck hin und her reiben .. es bildet sich viel Schaum am Glas .. den Schaum abreiben und wiederholen, bis der Fleck weg ist .. funtz bei fast Allem ;o)

can2014
Beitragsersteller

Super danke hat alles super geklappt meine rettung:)))

verteile Backpulver auf dem Fleck und leere Mineralwasser mit viel Kohlensäure darüber. Es fängt dann an zu schäumen. Lass es etwas wirken und dann wegwischen. Ist sogar ungefährlich für das kind

ich hab es mit wasser angefeuchtet und wisch-weg tücher zum aufsaugen genommen,spülmittel bekommt da schlecht wieder raus. ich hoffe es klappt auch bei dir.