Wie bekomme ich Öl von meiner Brille ab?

7 Antworten

Einen Tropfen Spülmittel auf die Brillengläser geben und verreiben, anschließend mit warmem Wasser gut abspülen. Anschließend mit einem fusselfreien Tuch abtrocknen. So geht das Fett garantiert ab!

mit Spüli und Haushaltspapier und hinterher Mikrofasertuch

Pures Spülmittel löst alle Fette. Gut verreiben und dann mit warmen Wasser abspülen.

Ganz klar^^ Spülmittel...egal welches :-D

Viel erfolg...

Ach ja das hilft außerdem bei allerlei oberflächen außer kleidung leider^^

Mit viel Spülmittel probieren. So kriegt man z.B. auch Makeup von der Brille ^^.