Wie bekomme ich neue Frisuren bei New Style Boutique 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist so das du neue Frisuren nach einer gewissen kombination bekommst, wenn du einen pferdeschwanz mit dem richtigen pony bei einer kundin machst bekommst du eine neue pferdeschwanz frisur. versuche also immer andere frisuren zu machen und möglichst viele unterschiedliche :)

Ich hab die Theorie,dass die Frisuren ab einer bestimmten Anzahl zufriedener Kunden schrittweise freigeschaltet werden.Sicher bin ich mir nicht,aber es ist die wahrscheinlichste Erklärung :)