Wie bekomme ich Movie Maker 64 bit für Windows 10?

1 Antwort

Den Movie Maker gibt es meines Wissens nur in der 32 Bit-Version.
Das macht aber nichts, denn 32 Bit-Programme laufen grundsätzlich und ohne Einschränkungen auch auf 64 Bit-Rechnern, so z.B. OpenOffice, Thunderbird uns andere.

Vorschlag: Deinstalliere ihn und installiere ihn neu.:

Geh in "Programme und Features", suche die Windows Essentials (2012) heraus und lösche die darin befindlichen Programme.

Danach lade Dir den Movie Maker von hier herunter, siehe:
https://www.netzwelt.de/download/4543-windows-movie-maker-kostenlos.html    und installiere ihn neu.