Wie bekomme ich Mitglieder in eine WhatsApp Community?

3 Antworten

Facebook würde ich zb sagen

LODR12
Beitragsersteller

Hab ich leider nicht, aber würde es mir vielleicht holen...

Fuzzycake05  13.08.2024, 10:13
@LODR12

Du musst da nicht deinen richtigen Namen angeben.. aber da gibt es einige Gruppen usw :)

LODR12
Beitragsersteller
@Fuzzycake05

Ja, vielen Dank dir 😅

Mal schauen ob es klappt :)

Indem du kostenpflichtig Werbung schaltest.

Ansonsten gibt es das was du da anbietest schon tausendfach in anderen Kanälen.

LODR12
Beitragsersteller

Ich habe tatsächlich keine Gruppe gefunden, wo man zusammen geschichten schreiben könnte...

LODR12
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Ich bin schon in so einige Communitys getreten über Groupler

LuciusArtorius  13.08.2024, 10:29
@LODR12

Bist also schon im hohen Fünfstelligen Bereich, dass du abschätzen kannst, was es gibt und was es nicht gibt?

LODR12
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

nein eher nicht.. aber ich weiß auch nicht wie ich in eine soo große Gruppe/Community reinkomme...

Mach auf Plattformen, wo sich viele Jugendliche/junge Erwachsene rumtreiben, also z. B. Insta und TikTok, Werbung.