wie bekomme ich meinen ex zurück?

memoriath  07.07.2024, 15:06

Wieso habt ihr euch getrennt?

aylo66776611
Beitragsersteller

ich habe psychische erkrankungen und dadurch ist unsere beziehung sehr toxisch gewesen, aber jz ist es besser und ich weiss aucb damih umzugehen (war in einer klinik)

4 Antworten

er ging davon aus dass ich ihm fremdgehen würde weil ich mit einem kollegen geschrieben habe als er schlief

Sorry aber der Typ vertraut dir Null, so hat eine Beziehung überhaupt keinen Sinn.

Klar liebst und vermisst du ihn noch aber das geht vorbei, hab Geduld und lenke dich ab.

Du musst mit ihm reden, frag ihn warum es die Trennung gab. Und was Du an dir ändern müsstest damit er bereit ist einen neuen Versuch mit Dir zu starten.

aylo66776611
Beitragsersteller

er ging davon aus dass ich ihm fremdgehen würde weil ich mit einem kollegen geschrieben habe als er schlief

es wird wohl einen Grund für die Trennung gegeben haben.

löst dieses Grund, und schaut, ob es dann wieder funktionieren kann, oder bleibt getrennt..was vermutlich mach so einer Zeit das beste wäre.