Wie bekomme ich meinen Crush dazu, an mir interessiert zu sein?

1 Antwort

Um ein Mädchen zum Lachen zu bringen, muss man keine Witze draufhaben. Das ist auch gar nicht damit gemeint. Da wärst du wohl eher der „Clown“ 🤡.

Sei einfach so, wie du bist. Verbiege dich nicht und verstell dich nicht 😊.

Manchmal muss man einfach Geduld haben ⌛.

Chatte weiter mit ihr oder öfter, damit sie merkt, dass du Interesse an ihr hast 📱.

Und trau dich einfach, sprich sie an. Du willst doch wissen, ob sie dich mag 🗣️.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀.

Jonas250429
Beitragsersteller

Danke für die Unterstützung, aber wie fange ich wieder mit ihr zu chatten an. Wir schicken uns nur Snaps, aber schreiben nichts?