Wie bekomme ich meine Zysten los?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gewichtszunahme könnte durch die Zysten entstanden sein ; als Reaktion des Körpers . Zysten sind Hohlräume und können sich mit dem Zyklus verändern . Dabei kann Gewebearbeit wie craniosakrale Arbeit z.B. helfen ; das Gewebe arbeitet und wird angeregt . Bei Pflanzensäften kann Artischocke helfen ; es wirkt auf den Fett - haushalt . Ingwer ist allgemein gut ; sonst evtl. Schafgarbe , Fenchel und andere . Bei den Tees sind Brennessel / Löwenzahn allgemein entgiftend ; Fraunenmanteltee riecht sehr gut . Bei den Pflanzensäften hält eine kleine Flasche etwa für eine Woche ; man nimmt morgens und abends etwa 10 ml ein und nachmittags noch einen Tee .

Woher ich das weiß:Recherche

Dann wirst du wohl damit leben müssen. Zysten gehen nicht per Wunderheilung zurück. Hashimoto verursacht eine Unterfunktion der Schilddrüse und somit zu einem verlangsamten Stoffwechsel. Ich habe gar keine Schilddrüse mehr, aber bei mir ist das Morbus Basedow.