Wie bekomme ich meine weißen NMD Runner wieder sauber?

----- - (Schuhe, Pflege, adidas) ----- - (Schuhe, Pflege, adidas)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier der Typ:

https://youtube.com/watch?v=4ajfTQNM6Sc

Hat seine Ultra Boost auch in die Waschmaschine getan.

Mach halt ein sehr niedriges Programm und niedrige Umdrehung.

Wenn du es patout nicht willst dann versuchs mit Waschpulver in einer Schüssel mit Wasser vermischt und mit leichtem Bürsten drüber gehen.

uermo
Beitragsersteller

Werde ich machen, Dankeschön

Nimm Scheuermilch! Damit die Schuhe einreiben und einen Tag lang in der Sonne stehen lassen. Danach einfach wegbürsten!

9accounts  28.07.2016, 21:56

wenn man die Schuhe in der Sonne stehen lässt werden sie Gelb. Da hat einer Ahnung.