Wie bekomme ich meine Videos auf YouTube in die Übersicht?

1 Antwort

Also soweit ich weiss kann man die Videos Nachdem man sie hochgeladen hat in die Übersicht stellen.

Remii526
Beitragsersteller

Auf Google hat auch einer gefragt da wurden die Antworten gesperrt und sind daher nicht mehr sichtbar

Remii526
Beitragsersteller

Leider nicht. Ich kämpfe selbst jetzt schon ne Stunde damit auch Shorts man kann auf nichts zugreifen von einem anderen Profil. Es steht keine Videos vorhanden oben aber klein 4 Videos (am 2 Bild zu sehen)

Jouno521  14.08.2024, 14:45
@Remii526

Was meinst du mit man kann von einem anderen Profil nicht zugreifen? Meinst du Mann kann sie nicht anschauen? Wenn ja, dann schau mal(also dein Freund) ob die Videos auf Privat gestellt sind.

Remii526
Beitragsersteller
@Jouno521

Wenn ich mit meinem Profil drauf gehe zeigt er oben klein an das 4 Videos online sind aber ich kann sie weder sehen noch zugreifen (sie sind öffentlich. Mittlerweile bin ich in seinem Account und versuche alles) in Gros steht unten das er noch nichts drin hat.

Remii526
Beitragsersteller
@Jouno521

Ich habe sie bei mir auch auf der Startseite. Gebe ich den genauen Titel ein zeigt er es mir auch und ich kann zugreifen.

Jouno521  14.08.2024, 14:53
@Remii526

Das ist seltsam. Da kann ich dir leider auch nichtmehr weiterhelfen🤷🏻 Sorry