Wie bekomme ich meine Tage wieder?

1 Antwort

Suche dir professionelle Hilfe.

Wenn dein Körper solch eine Schutzmaßnahme ergreift, ist die Situation deutlich schlimmer als du sie darstellst.

Ernähre dich ausreichend und ausgewogen. Irgendwann kommt dann die Periode wieder.

Lucyzerres09
Beitragsersteller

aber wie schaffe ich das mich ausreichend zu ernähren reicht es wenn ich abends dann was esse oder muss ich mehr essen weil das fällt mir sehr schwer

maja0403  18.08.2024, 11:35
@Lucyzerres09

Regelmäßig 3 ausreichend große Mahlzeiten und 2 Zwischenmahlzeiten. Wenn du so fragst, brauchst du dringend professionelle Hilfe.