Wie bekomme ich meine haare vorne lockig u. hinten glatt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder wie die anderen schreiben mit nem Lockenstab oder aber du drehst dir die vorderen Haare auf Papilotten oder Lockenwickler (gibt auch Heißwickler, die sind bombig) auf. Dazu vorher einen kleinen Klecks Schaumfestiger ins Haar, dann halten die Locken viel länger und glänzen schöner.

Du könntest sie ja hinten mit nem glätteisen glätten und vorne den lockenstab oder locken wickler benutzen LG Lydi (:

Mit dem Lockenstab die Haare vorne zu Locken machen und mit dem Glätteisen hinten glätten;)

glätteisen, damit kannst du locken machen und glätten ;)