Wie bekomme ich meine Haare so hin?(Siehe Bild)

Wie bekomme ich die so hin? - (Haare, Frisur, Styling)

6 Antworten

kommt drauf an wenn du den schnitt noch nicht hast erstmal zum friseur und da kannst du ja dann das bild zeigen dann stylen die es dir auch wie auf dem bild und du kannst es dir merken wie du es dann selbst zu hause machen kannst

Geh zum friseur zeig dennen das bild und sag so möchte ich das haben dann lass dir die frisse oben erklären von dennen und gut is

Hallo,

hast du sie schon so vom Schnitt her, oder meinst du wie du sie stylen musst?

Leomax

HDMIMASTER
Beitragsersteller

Ja schnitt hab ich schon,styling würde ich gerne wissen!:)