Wie bekomme ich mehr Motivation zum trinken?

2 Antworten

Was trinkst du denn gern? Wenn du z.B Tee oder so magst kannsu dir ja jedes mal wenn du eh in die Küche (oder so) musst eine Kanne machen und die mit dir durch die Gegend schleppen. Wenn du was anderes lieber trinkst und es das in ner Flasche hat könntest du nach der größt möglichen Einheit suchen und davon immer ne Flasche mitnehmen aber ganz ohne trinken geht auf die Nieren und naja eig sind wir Menschen auch nur Gurken

Wenn dir normales Wasser nicht schmeckt und der Weg zu lang ist, um zu trinken, empfehle ich dir, verschiedene Alternativen auszuprobieren. Versuche zum Beispiel Infused Water mit frischem Obst oder Kräutern, um den Geschmack aufzupeppen. Du könntest auch Säfte oder Smoothies trinken, die ebenfalls Flüssigkeit liefern. Wichtig ist nur, dass du genug Flüssigkeit zu dir nimmst, um deinen Körper richtig zu hydrieren.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche