Wie bekomme ich M13 eine Freundin?

3 Antworten

Nicht auf Krampf suchen, wenns passiert dann passierts, wenn nicht dann ist es eben so. Du kannst ja in Vereine gehen oder du lernst vielleicht mal eine zufällig draußen irgendwo kennen oder durch Freunde?

das passiert wirklich einfach wenn du es nicht erwartest. nicht auf krampf danach suchen :)

Sei freundlich, kein a*schloch und sprich eine an die dir gefällt. Vielleicht wird ja was draus wenn ihr euch kennenlernt. Allerdings scheitern Beziehungen zwischen Kindern schnell also naja. Viel spaß